Automobilverkäufer/in

Autohaus Christl & Schowalter GmbH & Co. KG

Automobilindustrie

Automobilverkäufer/in Autohaus Christl & Schowalter GmbH & Co. KG München Sie präsentieren und verkaufen die komplette Nutzfahrzeug- und Freizeitmobil-Produktpalette mit Zubehör. Mit Fachverstand ermitteln Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und beraten Sie in Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Professionell.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unseren Inhabergeführten Autohäusern Expandieren Sie Mit Uns Am Standort München Als Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Ihre Aufgaben: Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Komplette Nutzfahrzeug- Und Freizeitmobil-produktpalette Mit Zubehör Mit Fachverstand Ermitteln Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Beraten Sie In Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsfragen Professionell Und Aktiv Bauen Sie Das Nutzfahrzeuggeschäft An Unserem Standort Aus Ihre Kernkompetenz Ist Die Umfassende Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gezielte Neukundenakquisition Im Außen- Und Innendienst Für Die Kontaktaufnahme Mit Interessenten Setzen Sie Edv-gestützte Datenermittlung Konsequente Marktbeobachtung Nachhaltige Verkaufsstrategien Und -aktionen Gezielt Ein Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich Selbst - Mit Energie Kreativität Und Großem Freiraum Www-de Automobilverkauf Automobilhändler Fahrzeughändler Fahrzeughandel Fahrzeugverkäufer Fahrzeugverkauf Verkäufer Verkauf Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Vertriebsfachwirt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Außendienstler Innendienstler Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Automobilvertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundengewinnung Kundenbindung Neukundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Vertriebsstrategien Marktanalyse Verkaufsverhandlungen Verkaufsgespräche Vertragsabwicklung Produktberatung Produktberater Automobilberatung Automobilberater Autohandel Autohändler Automobilhandel Automobilhändler Freizeitfahrzeuge Fahrzeugzubehör Gmbh Co Kg 81476 München Bayern Oberbayern Ax48759by Automobilverkauf Automobilhändler Fahrzeughändler Fahrzeughandel Fahrzeugverkäufer Fahrzeugverkauf Verkäufer Verkauf Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Vertriebsfachwirt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Außendienstler Innendienstler Automobilkaufmann Automobilverkäufer/in Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Komplette Nutzfahrzeug- Und Freizeitmobil-Produktpalette Mit Zubehör Mit Fachverstand Ermitteln Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Beraten Sie In Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsfragen Professionell München Automobilverkauf Automobilhändler Fahrzeughändler Fahrzeughandel Fahrzeugverkäufer Fahrzeugverkauf Verkäufer Verkauf Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Vertriebsfachwirt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Außendienstler Innendienstler Automobilkaufmann

Automobilverkäufer/in

Neuwagenverkäufer/in Skoda

Gebrauchtwagenverkäufer/in
   Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG (Freising)

Wind and Site Engineer (m/f/d)
   Iventa Austria Personalwerbung GmbH (Hamburg)

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Elektriker / Techniker (m/w/d)
   Pfrommer GmbH (Tettnang)